Samstag, 6. November 2010

Töröööö

Schon lange wollte ich mich an so einen Elefanten versuchen....Luise fragte auch schon immer,wann ich denn endlich mal einen nähe....
Gestern mittag als Pauline Mittagsschlaf machte, raffte ich mich endlich dazu auf...suchte die Stoffe aus und schnitt alle Teile zu. Leider hatte ich nicht beachtet die Teile gegengleich zu zuschneiden. Und so stellte ich nach der ersten genähten Seite fest, dass die zweite leider nicht ran passt....Shit! Anfängerpech würde ich sagen ;o(
Ich legte also erst einmal alles zur Seite und als meine Mädels am Abend im Bett waren, gings weiter....
Es lief wie am Schnürchen und ich konnte auch nicht aufhören, bis alles fertig war. Als der kleine Kerl vollkommen fertig war, legte ich ihn zu Luise ins Bett und natürlich war die Freude heute morgen riesengroß!!!!!
Natürlich werde ich demnächst noch einen zweiten nähen...für Paulinchen. Wenn er fertig ist, zeige ich ihn Euch.....
Schönes Wochenende wünsch ich Euch!


und so sieht Luises kleiner neuer Freund aus.....














2 Kommentare:

  1. Hast Du wirklich super gemacht! ICh habe meinem Mäuschen auch einen mal genäht...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Luise liebt ihn abgöttisch...sie hat ihn gestern nonstopp rumgeschleppt-einfach herrlich!

    AntwortenLöschen