Freitag, 19. November 2010

Sooooo gute Laune

....dank der lieben Eni von mein Morgenstern hab ich seit ein paar Minuten:

Gerade mit meiner kleinen Maus aus der Krabbelgruppe zurück, schalte ich meinen Computer an und schau mal was es so neues gibt....und was lesen meine Augen da? Ich hab gewonnen!!!!!!
Noch nie in meinem Leben hab ich irgendwo was gewonnen.....ich freu mich einfach nur!


Nun warte ich auf Post von ihr und werde natürlich berichten,wenn diese bei mir angekommen ist.
Ich wünsch Euch ein supertolles Wochenende...
Lg Nicolle

3 Kommentare:

  1. Schön, das freut mich für dich!
    Ist wirklich ein tolles Gefühl, ne?!
    wünsch euch auch ein schönes WE
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...leider habe ich keinen Jersey in Schwarz oder grau oder Mix...nur den mir den Igeln oder mit den grünen Eulen...ich könnte schwarzes Bündchen als Abschluß dran machen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicolle,
    danke für deinen Hinweis!!! Ich habe es sofort an meinen Shop Chef weiter gegeben;)
    Sei bitte so lieb die Mütze in meinem Shop zu kaufen sie ist ja als Wunschgröße drin gebe deine Wunschgröße an und als vermerk schreibst du nochmal dazu schwarzes Bündchen ♥

    So bekommst du gleich alle wichtigen Kontodaten und ich werde sofort nach Zahlungseingang die Mütze fertigen...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen