Donnerstag, 11. November 2010

Oberteil

Bis auf ein Oberteil für meine kleine Pauline (aber das war noch in der Schneiderschule...da gabs also Hilfe von der Schneiderlehrerin ;o)) hab ich mich bisher noch nicht an Klamotten gewagt. Ich würd mich jedoch zu gern mal trauen......ein langärmeliges Shirt für meine Mädels schwebt mir vor......aber ich hab sowas von keinen Plan :-(( Habt Ihr nen Tipp für mich? Ein Schnitt, der gut für Anfänger geeignet ist?!

Hier noch ein Bild von meinem Paulinchen mit dem Oberteil:

Kommentare:

  1. Hallo Nicolle,
    ich habe gerade deinen Block entdeckt und werde dich ab jetzt "verfolgen" ;o). Ich nähe auch noch nicht so lange, aber ich probiere ständig neue Sachen aus und habe schon eigene Designs entwickelt. Also trau dich ruhig! Auf meiner Seite ( http://farbenliebe.blogspot.com/2010/09/rocke-fur-mama.html )findest du einen tollen Schnitt für ein ganz einfaches Wendekleidchen. Es macht viel Spaß, diesen Schnitt zu nähen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolle,

    es gibt ganz klasse Schnittmuster bei Farbenmix. So habe ich auch meine ersten Sachen probiert....
    Trau Dich ruhig - auch wenn es schief geht, das nächste Mal wird besser :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vor einigen Tagen bin ich über deinen netten Blog gestolpert.
    Schau´ mal, ich hab´ was für DICH !!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    jetzt steh ich wohl grad auf dem Schlauch.....was hast Du für mich?
    Find nix...

    Liebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Ui jetzt hat es klick gemacht.....hast Du es gehört ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaa - es klickte bis nach Österreich !!!
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süüße Mütze und passend dazu das Oberteil-schick! Lg Nicole

    AntwortenLöschen