Donnerstag, 18. November 2010

Für mich...

Bei unserem Super-Schmuddelwetter-Feiertag gestern zog es mich während des Mittagsschlafes meiner kleinen Biene an die Nähmaschine und  ich hab mich mal wieder an einer neuen Tasche versucht.....teils nach Vorlage aus meinem neuen Nähbuch mit Ergänzungen frei nach Fantasie. Als die Kinder dann abends im Bett waren ging es natürlich weiter und sie ist sogar fertig geworden. Ich muss sagen ich bin zufrieden und sie gefällt mir so gut,dass sie meinen eigen bleiben wird. Sicher werde ich die Tasche demnächst noch aus anderen Stöffchen nähen und dann in den Shop stellen.

Kommentare:

  1. Ahh-schicke Tasche und der Stoff ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein nettes Kompliment! Beim Anblick Deines Blogs bzw. Deiner genähten Sachen kann ich das aber nur zurückgeben! Echt schön!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolle,
    ich finde es ist schon eine Menge in meinem Shop ...aber gerne fertige ich auch nach Wunsch;)
    Sag mir doch an was du gedacht hast?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen