Dienstag, 23. November 2010

Ein Päcklein fein

Heute vormittag brachte mir der Postmann mein Gewinner-Päckchen von der lieben Eni:


Ich habs natürlich sofort aufgemacht.....und mich über all die schönen Dinge gefreut!
Als ich dann den Inhalt für Euch fotografieren wollte, gabs es doch tatsächlich jemanden, der mir gleich was stibitzen (keine Ahnung,wie man das schreibt :o)) wollte.....am Bildrand die kleine Patschehand :o))
Also auch Paulinchen fand das Päcklein fein!


Danke nochmal an Eni!

Kommentare:

  1. Hallo Nicolle,

    da hast Du aber wirklich superschöne Sachen von Eni bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ui schön...ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und ich die eine kleine freude bereiten konnte.
    ich finde, so sachen finden immer den weg zum richtigen besitzer!!!;D

    hab ein wundertolles wochenende!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen