Mittwoch, 10. November 2010

ein tolles Buch

Ich liebe Buchläden über alles.....wenn ich darin einmal verschwinde, komm ich so schnell nicht mehr raus;-)
Noch schlimmer ist das Ganze,wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin,denn dem geht es genau so! Ein Glück ist unsere Große auch schon so ein Büchernarr....bei der Kleinen arbeiten wir noch daran,denn die findet es im Moment noch viel toller Bücher kaputt zu machen...leider!
Vergangenen Montag war ich mit meiner Mama, meiner Omi & Paulinchen im Schlepptau ein wenig shoppen und natürlich war auch ein Buchladen dabei (sehr zum Leidwesen meiner Mama,denn die mag es eigentlich gar nicht,wenn ich Buchläden betrete....da sie ja weiß,dass ich so schnell nicht wieder raus komme*grins*)
Auch wenn ich mich diesmal ein wenig beeilen musste,habe ich doch ein ziemlich schönes Buch erstanden,aus welchem ich demnächst sicher das ein oder andere ausprobieren werde:

Besonders angetan haben es mir diese süßen kleinen Piepmätze:


Ich habe mich auch schon an einem versucht....ich denk er ist mir ganz gut gelungen.....zeig ihn Euch bald!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen