Montag, 1. November 2010

neu hier....

...seit langer Zeit bereits lese ich mit voller Begeisterung die neuesten Einträge diverser Blogs von vielen Kreativen hier im Land und auch außerhalb Deutschlands. Ich finde es echt total klasse,was dort so gezeigt, genäht und gewerkelt wird!
Vor Kurzem habe ich mir auch einen Blog gebastelt um Freunde, Bekannte und Verwandte auf dem Laufenden zu halten. Da ich jedoch seit einiger Zeit eine neue Leidenschaft habe....das Nähen, möchte ich hier demnächst zeigen, was ich so mache an meiner Nähmaschine.
Mit einem Schneiderkurs fing alles an......und inzwischen ist daraus eine kleine Sucht geworden! Immer wieder halte ich Ausschau nach schönen Stoffen und versuche dann was Nettes daraus zu zaubern.
Viel Spaß mit meinem Blog....
Liebe Grüße aus dem Bierstädtchen Radeberg
Nicolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen