Mittwoch, 17. November 2010

Gezwitscher

Ich hatte Euch ja versprochen, ich zeig Euch die Vögelchen,wenn sie fertig sind....das will ich nun endlich mal tun!
Als erstes gabs fürs große Töchterchen zwei Vöglein auf die Jeans....die fand ich immer so langweilig,aber nun ist sie ein wenig aufgepeppt und sie gefällt...die Jeans möchte Luise nun gar nicht mehr ausziehen:




und dann gabs noch ein Vögelchen auf einem Messenger Bag.....Luise trägt die Tasche gleich mal zur Schau, damit ich sie Euch zeigen kann - die Fotos sind nicht so besonders gut,aber bei den Lichtverhältnissen heute kein Wunder! Ich glaube so richtig hell war es bei uns heute gar nicht - und das zum Feiertag....wirklich grausam


Kommentare:

  1. oh je, die Tasche ist sooo toll geworden. Bin ganz neidisch auf dein Koennen.

    GlG
    Svenja

    (welchen Feiertag haben wir denn in Deutschland und wieso weiss ich das wieder nicht?)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch ganz schön lange zugtebracht mit dem Täschchen,aber das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend ;-)
    Hier war gestern Buß und Bettag....ist nur noch in Sachsen Feiertag.
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen