Montag, 28. März 2011

Frühlingsfrisch

Bei dem tollen Wetter bekommt man doch gleich Lust auf schöne Farben (auch wenns es am Samstag hier gar nicht frühlingshaft war - aber was solls! Für nächstes Wochenende munkelt man ja was von 20 Grad.....).
Verschiedenes ist die letzten Tage hier entstanden:
Mal wieder eine neue Tasche aus meinem Lieblings-Taschenbuch......immer wieder toll ein neues Modell zu daraus zu nähen. Diesmal eine mit Holz bzw. Bambus Henkel - würde sehr gut in meine eigene Taschensammlung passen - aber aus Platzgründen werde ich mich wohl schweren Herzens trennen und sie in meinen Shop stellen...


Bereits vor langer Zeit kaufte ich mir dicken Filz um mal ein Malutensilo (wie ich es bereits hier genäht habe) aus Filz zu nähen - nun habe ich es auch endlich mal gemacht. Leider hatte ich den Schmetterling viel zu weit an den Rand genäht und so musste ich ihn wieder abtrennen und machte mir somit mal wieder mehr Arbeit als eigentlich nötig. Aber wie war das? aus Fehlern.....
Jetzt gefällt mir das gute Stück jedenfalls gut und ich denke, da nähe ich sicherlich wieder mal eins - immer wieder auch ein schönes Geschenk zu Kindergeburtstagen!




















Und weil das mit dem Filz mal was anderes war, ist gleich noch eine schlichte Handytasche entstanden:

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Der Stoff für die Tasche sieht sehr edel aus. So ein Maluntensilo könnte ich (bzw. meine Mädels) auch gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Edel schauen deine Sachen aus!!!
    Tolle Farben und Stoffe
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell deine Tasche, toll, gefällt mir supergut.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen