Mittwoch, 23. März 2011

Platz für viiiiel Kleinkram....

Luise bekam von Omi letztes Jahr zum Geburtstag ein Utensilo für alle ihre Harrsachen...wirklich praktisch.....so kommt fast (!) nichts mehr weg ;-)
Da bei Pauline so viel Kleinkram im Regal neben der Wickelkommode rumliegt und mich das echt nervt, hatte ich schon lange vor auch für die kleine Dame ein Utensilo für all diesen Kram zu nähen.....später kann auch sie es dann für Haarsachen nutzen - wenn ihre Haarpracht so weiter gedeiht, wird sie davon wohl mal noch viel mehr brauchen als ihre große Schwester.....
Hier ist das Ergebnis....noch uneingeräumt......denn es müssen erst noch zwei Nägel in die Wand ;-).....sobald Paulinchen ausgeschlafen hat, gehts los!

Kommentare:

  1. Hab was für dich...
    Guck mal auf meiner Seite ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht klasse aus!
    Den Stoff finde ich traumhaft, daraus habe ich auch schon so einiges genäht.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen