Samstag, 12. März 2011

Taschentick

Zur Zeit nähe ich wieder mal am liebsten Taschen.....ich hab halt nen echten Taschentick ;-))
Enstanden sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Omi, die morgen Geburtstag hat....ja ich hab ne sehr moderne Omi - auch wenn sie morgen schon 74 wird!
Sie hat sich schon lange ne Tasche nach dem Schnitt, den ich als allererstes damals in der Schneiderschule genäht habe,gewünscht ......macht auch echt immer wieder Spaß diese Tasche zu nähen: erstens werde ich da immer an meine Nähanfänge erinnert und zweitens ist es auch wirklich ne schöne Tasche!


Und dann habe ich endlich mal einen Schnitt aus meinem neuen Buch ausprobiert und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe sie leicht abgeändert und auf der Rückseite noch ein kleines Fach sowie einen Verschluss angebracht. Aus dem gleichen Stoff, wie die Tasche für Omi......der lässt dich ganz toll verarbeiten und ich finde ihn auch so echt klasse!
Die Tasche wandert aber in den Shop, denn alle selbst behalten.......da wirds hier langsam eng! Aber ich denke ich werde mir diese nochmal aus nem schönen bunten Sommerstoff nähen......jetzt wo der Frühling endlich kommt ;-)


Hier scheint schon ganz dolle die Sonne.......in diesem Sinne genießt das Wochenende!

1 Kommentar: