Dienstag, 1. März 2011

Wunschbörse

Ne Bekannte hat sich für Ihre Enkel ein kleines Portemonaie gewünscht....nun habe ich mal bissel getüfftelt und probiert und ich muss sagen, ich bin mit meinen Probeexemplar sehr zufrieden:
 










Nun hoffe ich, dass ihr das so gefällt und dann kommt der schwierigste Teil der Aufgabe: es müssen Exemplare für zwei Jungs werden.....puhhhh ganz schön schwer für ne zweifache Mädelsmama! Na mal schaun, was mein Stofflager so her gibt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicolle!

    Ich bin sicher, dass Du da die richtige Stoffauswahl treffen wirst!
    Ich weiß - ist immer etwas schwierig - ich habe auch eine Tochter und mag alles in "Mädchenfarben" und wenn dann mal was für einen Buben genäht werden soll - ???
    Die Stoffauswahl ist auch nicht immer sehr groß.... Leider!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen