Freitag, 18. März 2011

Sommerfeeling

Also ich habe den Winter soooo satt und nun regnet es auch noch.....so dunkel draußen....bääääh.
Ich will definitiv endlich Frühling oder noch besser Sommer!!!!!
Um wenigstens ein wenig darauf einzustimmen, habe ich mir den Sommer einfach unter die Nähmaschine geholt und mir meinen ersten Rock genäht. Er ist sicher noch nicht perfekt,aber ich bin zufrieden - passt und gefällt....nur die Temperaturen dafür fehlen noch ein wenig. Ich habe ihn mal nur auf dem Bügel fotografiert.....am lebenden Objekt verkneif ich mir mal - die Beine sind einfach zu käsig ;-))


Und dann habe ich mich wieder an einer Tasche aus meinem Lieblingsbuch versucht....diemal ein Kindermodell.....ich finde sie soooo süß! Aber die wandert dann gleich in meinen Shop....
Ich habe die Fotos mal am Minimodel gemacht - wie man sieht: sie hatte viel Spaß!


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicolle!
    Dein Rock sieht wirklich chic aus und der Stoff ist ein Traum.
    ...und auch Deine Tasche finde ich richtig schön, wobei sie bei diesem süßen Modell natürlich kaum mithalten kann:-)
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen