Freitag, 14. Januar 2011

Malen to go

Nachdem ich für meine Große die Stifterolle genäht hatte, musste ich noch was in der Richtung ausprobieren....diesmal ein Malutensilo (Anleitung dafür gibts hier) für Stifte und Block....ideal für Unterwegs.
Natürlich ist der erste Versuch noch nicht perfekt - ich glaube besser lässt sich das Ganze auch mit Filz (wie in der Anleitung beschrieben) realisieren....hatte ich aber nicht zur Hand und deshalb habe ich es aus normalem Stoff genäht. Luise gefällt es auf alle Fälle und ich denke ich werde mir demnächste mal Filz besorgen und ein Exemplar damit versuchen.....

1 Kommentar:

  1. Ich hab beide Versionen probiert und bin mit der Stoffversion am Zufriedensten, weil es sauberer ist ;o) meiner Tochter ist es aber ziemlich egal,wenn die Naht nicht so sauber ist...Kinder sind nicht so kritisch :-)

    AntwortenLöschen