Dienstag, 11. Januar 2011

Schöne Post....

Meist, wenn man den Briefkasten öffnet, findet man nur Rechnungen oder sinnlose Werbung.....heute gaaaanz anders: ich fand darin meinen Gewinn von der lieben Sabine. Die Verpackung war ja schon zuckersüß....klasse Idee (Geschenkpapier mit der Maschine genäht)...muss ich mir merken!


Aber nur viel schöner waren natürlich den vielen tollen Dinge, die sich im Geschenktütchen befanden:


Ich freu mich schon drauf, die Dinge zu verarbeiten!!!! Danke nochmal an Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Gewinn!!!! Ich bin etwas neidisch ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Sachen sind wirklich ganz toll....und wenn man bedenkt: es war "nur" der 3. Preis.....da hat sich die liebe Sabine wirklich große Mühe gemacht! Und ich riesen Glück gehabt....
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Uih !!! - du hast ein Foto gemacht, wie lieb !!!
    Lieben Dank und noch viel Spaß beim Verarbeiten,
    Lg aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen