Montag, 3. Januar 2011

Auf ein Neues....

Hallo Ihr Lieben,

also erst einmal noch Alles Liebe für 2011! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.....
Nachdem meine Nähmaschine Weihnachtspause hatte und ich nun der Meinung war, sie hat sich lange genug ausgeruht, habe ich gerade (als meine kleine Lady ihren Schönheitsschlaf hielt) das hier gezaubert:












Ich fand diese Idee sooo klasse, dass ich den Schnitt (den es hier als Freebook gibt) sofort testen musste!
Sicher wird dieses erste Exemplar auch nicht das letzte bleiben!
Zum Joggen (wohin mit dem Hausschlüssel?), im Urlaub (wenn nur ein wenig Bargeld mit soll) usw. sicher immer ein treuer Begleiter....

Kommentare:

  1. Das siet echt gut aus und praktisch ist es garantiert auch!
    Da sind gleich die neuen Druckknöpfe zum Einsatz gekommen ;) Ich warte noch geduldig auf meine!
    LG + ein frohes neues Jahr wünsch ich euch 4en
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du hast in den letzten Tagen an meinem Blog-Candy zu meinem 10.000sten verkauften Artikel teilgenommen und hast GEWONNEN !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Bitte maile mir deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen