Sonntag, 9. Januar 2011

Ordungshelfer

Luise hat gestern einen Schreibtisch in ihr Zimmer bekommen (schließlich will sie bald ein Schulkind sein) und da dachte ich mir, ich muss mich doch mal an einer Stifterolle versuchen. Das hatte ich schon sooo lange mal vor und nun hab ich es endlich mal gemacht......gar nicht schlecht geworden für den ersten Versuch und recht schnell ging es noch dazu!










Wirklich praktisch....auch sehr gut um sie schnell in Mamas Handtasche zu verstauen und irgendwohin mitzunehmen!

2 Kommentare:

  1. Die Sieht ja super aus :o)!

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein Blog mit sooo tollen Ideen.
    Komm aus dem Staunen nicht heraus.
    Hab Stoffe eines "Schwedischen Möbelhauses" erkannt die ich auch zuhause habe
    und werde frech die Idee klauen und bald loslegen.
    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen