Dienstag, 11. Januar 2011

Christina

Vor einiger Zeit kaufte ich mir den Schnitt "Christina",weil ich dieses Hängerchen schon immer total süß fande.
Von ner Bekannten, die zufällig auch Christina heißt (Zufälle gibt's) hab ich diverse Stoffreste bekommen unter anderem geblühmten Stoff, der sicher mal ne kleine Tischdecke oder ähnliches war. Da Pauline sich die Lätzchen beim essen erstens immer abmacht und ich sie auch nicht mehr so schick finde in ihrem Alter ;-) dachte ich mir, könnte ich ihr ja ein paar Schürzchen zum essen nähen. Entstanden ist dann die hier:














Wenn ich Pauline jetzt so damit sehe, finde ich das Schürzchen ja fast zu schade zum bekleckern!
Dies war übrigens mein zweites Werk mit dem Schnitt....es gibt schon zwei Schürzchen im Partnerlook.....Fotos hierzu folgen....

1 Kommentar:

  1. Dein Hängerchen ist echt süß geworden! Ich liebe diesen Schnitt ebenfalls!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen