Dienstag, 24. Mai 2011

rosa Blümchen trifft Jeans

Endlich habe ich mal wieder eine Tasche für meinen Shop genäht.
Den Schnitt dafür habe ich schon mehrmals verwendet (hier und hier) und ich finde den richtig toll: die Tasche sieht recht zierlich aus,aber es passt doch ne Menge rein.....und ich habe wirklich immer ne ganze Menge Sachen in meiner Handtasche....was Frau eben so alles braucht ;-))
Die Tasche hat einen schönen langen Henkel und so kann man sie bequem quer über der Schulter tragen und hat dadurch beide Hände frei :-))
Der Stoff ist schön unempfindlich und durch die rosa Blümchen doch schön sommerlich....


Am Träger habe ich auch endlich mein Label angebracht...endlich sind die Namensbänder da und ich kann sie auf alle Stücke raufnähen (wenn ich es nicht vergesse...hihi...muss ich mich erst dran gewöhnen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen