Donnerstag, 21. April 2011

Geschafft.....

ganz schöner Zeitdruck um noch pünktlich mit allem Osterkram fertig zu werden ;-)
Eine Kleinigkeit für meine Omi wollte ich noch nähen und habe mich in letzter Minute für ein Klammertäschchen entschieden....schön bunt und fröhlich.....so denkt Omi beim Wäsche aufhängen immer an mich ;-))


Und dann hatte ich mal wieder ne Tasche angefangen, die heute auch noch fertig geworden ist.
Meine Mama hatte mir den tollen Stoff geschenkt mit der Bedingung, dass sie davon auch ne Tasche
möchte......aber erst mal bin ich dran ;-) Den gleichen Schnitt hatte ich hier schon mal genäht.....ich muss sagen, der ist wirklich klasse: genau die richtige Größe für mich und vorallem mit schön langem Henkel, damit Mama die Hände frei hat,wenn sie unterwegs ist ;-))


Nun verabschiede ich mich ins Osterwochenende und wünsche all meinen Lesern Fröhliche Ostern mit gaaaanz viel Sonnenschein! Ich muss jetzt noch packen, denn heute nachmittag gehts ab zu meinen Eltern....
Bis bald...

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind da wieder entstanden :)
    Ich wünsch euch eine gute Reise
    und schöne Tage zu Hause!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt gefällt mir super gut! Den Stoff, den du für die Klammertasche genommen hast, habe ich auch - ich finde ihn immer wieder klasse für Taschen aller Art.
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Sylvia

    AntwortenLöschen