Freitag, 8. April 2011

die Qual der Wahl

Eine Windeltasche zum Verschenken für ein neues kleines Menschlein wurde gewünscht....mach mal.....
Also hab ich bissel getüfftelt und probiert.....und mir selbst nen Schnitt zusammengebastelt - war gar nicht so schwer ;-) Und da es solchen Spaß gemacht hat, hab ich gleich 4 auf einen Streich genäht...in ganz unterschiedlichen Farbkombis - also ich möcht mich da nicht entscheiden...hihi......wer die Wahl hat!?
Ich denke, es wird auch nicht bei den viern bleiben....da kommen sicher noch gaaanz viele und die wandern dann in den Shop!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden!
    Da fällt die Wahl schwer ;)
    ein schönes We + LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süss geworden, alle 4.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle ganz super hübsch aus!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die mit den gelben Schmetterlingen am schönsten! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ...sind die schön!
    Die kann man doch auch für alles andere benutzen!
    Steht ja schließlich nicht "Windeltasche" dran!
    Wirklich toll!
    Hexalotta

    P.S. Da könnte ich mich übrigens auch nicht entscheiden;-)

    AntwortenLöschen