Freitag, 20. Mai 2011

Ich liiiiebe

Erdbeeren!!!! Sobald die ersten Beeren im Supermarkt auftauchen, muss ich einfach welche kaufen....und von Woche zu Woche schmecken sie besser! Heute hab ich sogar schon deutsche Erdbeeren gekauft und gleich ne Erdbeertorte gebacken.....mhhhhh

Nun schnell in den Kühlschrank damit und dann werd ich mir heute nachmittag sicher schon das erste Stück schmecken lassen ;-) Wer Interesse an meinem superleckeren Rezept hat, bitte einfach melden!

Und dann habe ich mir die Tage diese tollen Ohrringe gekauft.....als das Brieflein in der Post war, war ich so begeistert, dass sie sofort an meine Ohren gehüpft sind. Gekauft hab ich sie hier.


Da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, hier mein Erdbeerprojekt Nr. 3 :-)
Meine Mama gab mir einen alten Latzrock zum Auseinanderschneiden für diverse Taschenprojekte. Diesen Rock hatte ich schon mal leihweise in meiner ersten Schwangerschaft (2004) und nun sollte er also in seine Einzelteile zerlegt werden. Irgendwie war mir das viel zu schade und so hab ich gestern abend ein paar Stunden mit diesem Rock verbracht.....gekürzt (da es ein Langer war), enger gemacht und noch einen kleinen Farbklecks angebracht......und zwar eine Erdbeere :-) Dank Vlisofix (ja ich bin sooo begeistert von dem Zeug!) ging das ganz einfach:

Nur nicht so einfach sich selbst zu fotografieren....aber ich denke man kann das gute Stück ganz gut erkennen.

So und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Nicolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen