Mittwoch, 18. Mai 2011

bunte Idee

Die Eni hat immer so tolle Ideen....und die hier fande ich besonders toll!
Da ich mich noch nie an Vlisofix versucht habe, mußte ich das unbedingt nachholen....gestern hab ich mir dann endlich welches gekauft und heute gleich probiert! Wirklich genial das Zeug! Ich glaube das mach ich jetzt öfters!!!!!

Beim meinem ersten Versuch habe ich es also erst einmal regnen lassen....auf einem schlichten Longshirt meiner großen Tochter. Bin gespannt, was sie sagt :-)
So schön bunt hätt ich den Regen auch viel lieber als grau und nass! Aber zum Glück scheint bei uns die Sonne!!!!!

1 Kommentar:

  1. klasse!!!
    das ist richtig richtig toll geworden!!!!
    deine grosse wird sich sicher freun!!!

    viel spass beim weiter-vlieso-fixen...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen