Donnerstag, 8. November 2012

Hilfe....

Ich bin momentan am überlegen, mir eine Overlook zu zulegen.....aber wo fängt man da an zu suchen?!
Ich habe Null Ahnung von Overlook...soviel vorweg! Ich weiß nur, dass ich gerne eine möchte, die gut und einfach zu bedienen ist und vor allem kein Vermögen kostet.
Was für Maschienen habt Ihr so bzw. Könnt Ihr ein Model empfehlen???
Bitte um zahlreiche Tipps!!!
Lieben Dank.....

Kommentare:

  1. ich habe auch seit kurzem ne ovi. singer754, hab mich an testberichten orientiert u bin suuuper zufrieden!!! ich würde dir auch empfehlen dir ein ovi-buch zuzulegen. wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    ich habe die Brother 3034D und bin super zufrieden mit ihr. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde ;o)!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen