Mittwoch, 21. November 2012

gesammelte Werke

Hier entstehen gerade viele verschiedene Dinge und leider passiert es mir oft, dass die fertigen Dinge das Haus verlassen und ich völlig vergesse ein Foto zu machen....
Aber ein paar Dinge habe ich fotografiert:
Ich hatte letztens schon von meinem neuen Hobby geschrieben und da hier inzwischen einiges an Wolle rumfliegt, brauchte ich natürlich ein schönes Nest für die ganzen bunten Wollknäule...was liegt da näher als ein Utensilo?! Diesmal stark vergrößert, damit auch genug reinpasst!


Dann habe ich aus einer abgelegten Jeans meiner Mutti einen Wickelrock nach diesem Tutorial genäht.
Eigentlich ein Wenderock,aber ich habe ihn nur einfach genäht und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einen Wendewickelrock werde ich aber auch auf alle Fälle nochmal nähen...der nächste Sommer kommt ja bestimmt! Die Anleitung ist wirklich sehr schön beschrieben....kann ich nur empfehlen!






Und dann wurde mal wieder eine Stifterolle gewünscht.....immer wieder ein schönes Geschenk für Kinder wie ich finde!



1 Kommentar:

  1. Dein rock ist wirklich schön geworden und ich freu mich, dass dir die anleitung so zusagt.

    herzliche grüsse
    melli

    AntwortenLöschen