Donnerstag, 15. November 2012

Büchersucht....

Irgendwie scheine ich langsam süchtig nach Büchern zu sein....
Hoch im Kurs stehen da auch immer wieder Nähbücher...besonders welche mit Taschen. Mein Regal wird so langsam voller und voller....aber immer wieder kommt eins hinzu.
In unserem Urlaub in der Lüneburger Heide gab es auch sehr viele schöne Buchläden.....da hätte ich Stunden verbringen können.....mitgenommen hab ich dann dieses Buch:


Wirklich tolle Taschen sind da drin.....genug Anregungen für neue Modelle......wenn ich bloß mehr Zeit zum nähen hätte ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicolle,

    ja das kenne ich auch! :-) Da sind wir beide uns sehr ähnlich. Ich hab auch eine kleine Bibliothek zu Hause!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann das Buch hab ich mir auch schon mal auserkoren, habs aber dann doch nicht gekauft...
    sagst du mir deine meinung dazu?????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Also es sind wirklich viele schöne Taschen drin.
      Wie die Anleitungen umzusetzen sind kann ich leider noch nicht beurteilen.
      Aber die Bücher von Topp Verlag sind eigentlich immer recht gut zu verstehen....finde ich.
      Lg Nicolle

      Löschen