Dienstag, 2. August 2011

Kindergeburtstag

Meine Große geht am Freitag zum Kindergeburtstag einer Freundin....ein Geschenk musste also her.
Seit ich meine Liebe zum Nähen entdeckt habe, mag ich eigentlich gar keine Geschenke mehr kaufen...und bisher sind die selbstgenähten Sachen auch immer sehr gut angekommen :-)
Da die besagte Freundin auch so ne kleine Kuschelliese wie meine Luise ist, dachte ich zuerst an einen Elefanten - Luise liebt ihren noch immer heiß und innig...jede Nacht schläft er in ihrem Bett!
Ihre Freundin liebt Pferde und da dachte ich mir.... versuch ichs doch mal hiermit:


Also mir gefällt das Ergebnis sehr gut und Luise war auch ganz begeistert....hätte am liebsten gleich damit gespielt! :-))
Nun bin ich gespannt, was am Freitag das Geburtstagskind sagt...

2 Kommentare:

  1. Das kommt bestimmt gut an!!!
    Sehr schöne Stoffauswahl ;)
    Hast du das nach einem Schnitt genäht oder selbst "gebastelt"?!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das ist der Schnitt von der Farbenmix Cd....

    AntwortenLöschen