Donnerstag, 21. Juli 2011

fleißig genäht

....nur mit dem fotografieren dauerts immer ein wenig ;-)
Bei den momentanen Lichtverhältnissen auch ein recht schwieriges Unterfangen!
Als Erstes gabs noch zwei weitere Stifterollen - macht mir echt Spaß die zu nähen...geht recht fix und es ist immer ein feines kleines Geschenk ;-)


Diesmal sind es eindeutig Mädchenfarben geworden,aber das war so gewollt nach den 4 verschiedenen Varianten letztens, die ja doch recht neutral waren....











Dann habe ich mich an einem kleinen Portemonaie nach diesem Vorbild hier versucht und ich war begeistert...es geht total schnell und ist auch eine tolle Minibörse für die lieben Kleinen :-)



















Meine kleine Maus braucht jetzt im Kiga bald einen Beutel für Ihre Schlafsachen und dafür ist dieses kleine Täschchen entstanden....damit es die Maus gleich gut als ihres erkennt aus der gleichen Farbkombi wie ihre Kigatasche.



So mehr hab ich heute erst mal nicht fotografiert...aber es wartet noch einiges darauf gezeigt zu werden.....die nächsten Tage dann mehr :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lauter wunderschöne Sachen hast Du da geschaffen. Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch alles folgen wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen