Montag, 8. August 2011

Nachgereicht

schon lange fertig genäht sind kleine Geschenke für unsere Große....die in kanpp zwei Wochen Schulanfang feiert. Beim Probepacken der Zuckertüte habe ich sie nun endlich mal fotografiert:

ein Beutel für die Hausschuhe in der Schule  





Stifterolle und ein kleines Portemonaie

So langsam wird es ernst und der große Tag rückt immer näher....da ist nicht nur das Töchterchen aufgeregt ;-) Vieles will noch erledigt und organisiert werden.....

Kommentare:

  1. Hallo Nicolle,

    das sind tolle kleine Nettigkeiten, wo sie bestimmt ein kleiner Star in der Schule sein wird!
    So liebevoll genähte Dinge hat nicht jedes Schulkind. Ich denke, da wird sie mächtig stolz sein!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicolle,
    wunderschöne Täschchen hast du das gezaubert! Ganz herzallerliebst!!!! Bei uns ist es schon am Samstag schon so weit. Wie sind auch schon ganz hippelig ;o).
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen