Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

....zum gestrigen Muttertag hatte ich mal keine Lust zum kochen und deshalb haben wir zur Mittagszeit einen kleinen Ausflug ins schöne nahegelegene Dresden gemacht.....

toller Blick auf die Elbe...

Wir waren lecker Mittagessen und noch ein wenig spazieren. Leider konnten wir den Nachmittag dann nur drinnen verbringen, da es ab 14 Uhr gegossen hat ohne Ende...leider!


Die Mädels haben beide eine selbstgenähte Jeans nach der tollen Anleitung von hier an.....Ich finde diese Anleitung wirklich total klasse - Schade, dass sie bei Größe 128 endet! Die Hose von meiner Großen hatte ich hier schon mal gezeigt. Wenns passt mach ich von der Kleinen Ihrer nochmal paar Bilder....und reiche sie nach! Den Schnitt kann ich wirklich empfehlen, hat ne super Passform!!!! Ich denke da folgen noch welche....

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicolle,

    das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen