Montag, 17. Juni 2013

Endlich Sommer...

...und da darf es auch ruhig schön bunt zu gehen!
Schon vor ein paar Wochen habe ich ne bunte Sommertasche genäht und wollte diese eigentlich in meinen Shop bringen, aber dann dachte ich mir die könnte ich auch ruhig selbst behalten. Und nun trage ich sie auch schon ein paar Tage mit mir rum:

Und dann habe ich mir ein neues Ebook zugelegt und das wollte natürlich getestet werden! "Claire" von hier....
Gestern habe ich zugeschnitten und schon angefangen und heute morgen gleich zu Ende genäht....was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert! Toller Schnitt - tolle Tasche!!!! Die wird auch bei mir bleiben und mich demnächst ins Büro begleiten - hat nämlich ne super Größe.
Nun zeig ich sie Euch aber endlich:


Klasse finde ich ja die Idee mit dem genkoteten Träger.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen