Montag, 10. Oktober 2011

Hüjahott

Und da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, gibt es heute gleich noch einen Post :-)
Meine Große hatte einer ihrer Freundinnen ja im August diesen süßen Kumpel geschenkt und deren Oma war so begeistert, dass sie gleich noch einen bei mir bestellt hat. Ewig habe ich es vor mir her geschoben, da es ja doch ein wenig Frimelei ist aber nun endlich ist das süße Pferdchen Nr. 2 fertig geworden und ich hoffe, es gefällt....

Kommentare:

  1. Ach herjeh, ist das Pferdchen aber süß!
    Tolle Farbenauswahl, schön knallig - hüh-hott!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass es eine Fummelei ist!
    Aber es sieht einfach perfekt aus! Hut ab!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super süsses Pferdchen ... ganz zauberhaft ...
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen