Dienstag, 4. Oktober 2011

Kuschelzeit

Seit langem habe ich mal wieder eine Klamotte genäht. Ein kuschliger Kaputzenpulli sollte es werden - wie immer habe ich mich zuerst an der kleineren Variante versucht. Ausgesucht habe ich mir den Schnitt Danai.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden...wenn ich dann doch beim 2. Exemplar (denn natürlich soll das große Kind auch einen bekommen) einiges am Schnitt abändern werde. Wie man auch bei allen anderen bisher gezeigten Exemplaren im Netz sehen kann, ist er sehr weit und leger geschnitten. Und mit der Kaputze bin ich nicht ganz so zufrieden, denn um an den Pulli zu passen war sie viel zu kurz im Umfang und nach eigener Verlängerung hat sie zwar zum Pulli gepasst, war aber dem Kind viel zu weit...also musste ich ein wenig improvisieren :-) Aber nun passt alles und es kann in der kühleren Zeit, die ja wohl bald kommen wird (leider), gekuschelt werden!

Bilder am Kind folgen hoffentlich bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen