Dienstag, 26. Februar 2013

Wo bleibt bloß der Frühling???

Hier gab es am letzten Wochenende wieder tiefsten Winter, mit jeder Menge Neuschnee....wie lange will der Winter denn noch bleiben? Aber viel schlimmer als den Schnee finde ich ja dieses ewige grau!
Wir haben aus dem Winterwetter trotzdem das Beste gemacht und waren im Winterwald



und auf der Rodelbahn (wobei zum rodeln eigentlich viel zu viel Schnee lag!)



....aber zum Schneemannbauen war der Schnee einfach perfekt!





















Und wenn es draußen schon nur grau und weiß gibt, dann mach ich es mir wenigstens an meiner Nähmaschine bunt! Zwei neue Portemonaies sind gestern entstanden und wandern gleich in meinen Shop!

















1 Kommentar:

  1. Tolle Schneebilder. Aber mir geht es so ähnlich wie Dir ich mag ihn langsam auch nicht mehr sehen. Die Zwei Portemonaies sind toll geworden. Vor allem das untere ist ganz nach meinem Geschmack.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen