Dienstag, 12. Februar 2013

bald nur noch Röcke im Schrank?

....aus der Hose einen Rock zu machen, ist wirklich kinderleicht. Nachdem letztens dieser Rock entsanden ist, fiel mir noch eine Cordhose ein, mit der man das sicher auch gut machen konnte. Gesagt, getan....und raus kam das hier:



Ich liebe, gerade wenn es so kalt ist, Röcke...denn mit dicken Leggings (am besten in doppelter Lage) ist das einfach viel gemütlicher als Jeans!
Aber ich denke, nun ist erst mal gut mit Verwandlung...sonst habe ich bald wirklich keine Hosen mehr im Schrank :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nicolle,

    dafür hast Du dann aber immer mehr Röcke im Schrank :-)!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und echt eine Klasse Idee eine Hose in einen Rock umzuwandeln. Super.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen