Sonntag, 3. Juli 2011

Stifterollen zum Schulanfang

als kleines Geschenk wurden gewünscht und so habe ich endlich mal wieder genäht und dabei sind diese 4 Exemplare entstanden:


Diese beiden hier wurden mir gestern bereits aus den Händen gerissen:










Die beiden hier sind auch bereits bestellt...ich hoffe, sie gefallen!











So dann werd ich mal noch weitere Aufträge abarbeiten...ideales Wetter haben wir ja dafür: 10 Grad und Regen...brrrrr

1 Kommentar:

  1. Ohh, was höre ich da 10 Grad und Regen?! Da muss ich wohl nochmal alle langen Hosen + Pullis raussuchen, wenn wir am Dienstag nach Hause kommen ;) Aber ich freu mich drauf, endlich schlafen können ohne zu schwitzen!!!

    Die Stifterollen sind richtig schön + die Farben sehr praktisch! War es nicht kompliziert den Abstand für die Druckknöpfe zu ermitteln, dass es dann im gefüllten Zustand auch gut passt?! Darum gab es bei meiner Rolle Bänder zum Schliessen ;)

    ganz LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen