Montag, 14. April 2014

buntes Allerelei

Recht viel genäht habe ich in der letzten Zeit...nur mit den Fotos ist und bleibt das so eine Sache...Asche auf mein Haupt!
Meist mach ich ein schnelles Handyfoto und dann sind die Sachen auch schon verschenkt oder in den Kleiderschränken meiner Damen verschwunden.
Aber da Handyfotos ja auch gar nicht mehr soo ne schlechte Qualität haben, kann ich die ja hier ruhig zeigen....
Den Anfang macht ne "Frida" für meine Kleine....leider bisher ohne Tragefotos....passt aber toll und wurde auch bereits getragen. Dank der extralangen Beinbündchen wird sie wohl auch lange passen....trotzt dem rasanden Wachstum der kleinen Dame!!!!


Dann wurde unser Sofa mit neuen Kissen bestückt:


.... den tollen Print-Stoffen von Stoff&Stil konnte ich einfach nicht wiederstehen! Es gibt nun zwei kleine Kissen - eher nur Deko und drei riesengroße...um die es hier nun manchmal sogar Streit gibt!!!! Richtig gemütlich wenn man sich da reinkuschelt :-))

Dann sind noch ein paar Geschenke entstanden, wie zum Beispiel dieser Leseknochen:






und diese Windeltasche, als Geschenk zur Geburt der kleinen Tochter von Freunden..... Ich hoffe, wir lernen die kleine Maus bald mal persönlich kennen!!! Ich liiiiebe ja Babys - nur selbst möchte ich keins mehr - ist doch schön,wenn man sie wieder abgeben kann und nachts schlafen kann ;-))




So das wars erst mal....

1 Kommentar:

  1. Lauter tolle Geschenke hast Du da gezaubert.Die Sofakissen sind echt toll geworden.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen