Mittwoch, 15. August 2012

Schwimmunterricht

Hier war es ganz schön lange ruhig....hab schon ein ganz schlechtes Gewissen:-((
Aber im Sommer komm ich irgendwie nicht zu viel zum nähen und wenn doch, hab ich meist die Fotos vergessen zu knipsen. Aber ich versuche demnächst daran zu arbeiten und hier wieder mehr zu zeigen! Hier kommt schon mal der Anfang....
Meine Große kommt ja nun schon in die zweite Klasse und da steht Schwimmen auf dem Stundenplan.
Dafür braucht sie natürlich eine tolle Schwimmtasche und die habe ich letzens genäht. Außen schön bunt und innen komplett aus Wachstuch.

von vorn
von hinten
und auf der Klappe steht noch der Name

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja echt toll geworden, vor allem mit dem tollen Wachstuch mit Krebsen. Das passt doch echt gut zum Schwimmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Tasche für die kleine Krabbe! :-)))
    Du fragtest nach unserem Urlaubshotel- hier ist es:
    CLUB GRAND SIDE in COLAKLI *seufz, ich will zurück!!!*
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen