Montag, 5. März 2012

gesammelte Werke

Verschiedenes ist hier in den letzten Tagen entstanden...
Los gehts mit einer "Alles drin" - ich hatte den Schnitt bisher noch nicht genäht und wollte ihn einfach mal testen. Dabei ist diese Tasche entstanden,welche gleich in meinen Shop wandern wird...


Weiter ging es mit dem Ebook "SchoKiBag" von Frau Klawitter....schon ne Weile liegt es hier und nun kam es endlich zum Einsatz, da das große Kind bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen ist und noch ein Geschenk gebraucht wird....

und da es so viel Spaß gemacht hat, hier gleich noch eine:

nun hat das große Kind die Qual der Wahl....bin gespannt, welche sie schenken mag! Die andere wandert dann in meinen Shop....
Und zu guter Letzt ist noch ein fröhlich buntes Utensilo entstanden:

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen
    Wow soo fleissig
    Und die ganz oben in rosa gefällt mir suuuuuper...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen