Montag, 27. Februar 2012

Taschensüchtig







Taschen und Portemonaies zu nähen macht mir einfach immer wieder den meisten Spaß...
Schon lange habe ich ja dieses Buch, blättere immer wieder gern darin und habe auch schon so manche Tasche daraus genäht. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es davon einen Nachfolger gibt.
Also ging es am Samstag ab in den Buchladen und schnell danach gesucht...und gefunden :-)


Es ist wieder absolut empfehlenswert! Mal schaun, welches Model ich als erstes auswähle....

Kommentare:

  1. oh ja ich habe auch diese beiden taschenbücher. habe gerade eben meine erste ("Rio") aus band II genäht. gibts vlt morgen zusehen :)
    bin schon gespannt, welche du nähst ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolle!

    Danke für den Tipp, werde ich mir auch zulegen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen