Dienstag, 31. Januar 2012

ich kanns nicht lassen

Ich habe gerade das Gefühl, das Portemonaienähen ist wie eine Sucht...mit jedem macht es mehr Spaß und ich kann gar nicht wieder aufhören.....auweia ;-))
Ne ganze Kiste hab ich schon voll und alle warten im Shop auf ein Käuferlein:


So sind gestern diese beiden Exemplare entstanden:












Ich habe noch so viele Farb/Stoffideen...mal schaun, was noch so entsteht.....

Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut! In meinen "besten" Zeiten hatte ich auch diesen Virus ;)
    Ich drück dich!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na es gibt ja zum Glück schlimmere Viren...hihi
      Liebe Grüße aus dem eisigen Radeberg...hier sind schon wieder 10 Grad unter null...bibber bibber
      Lg Nicolle

      Löschen
  2. Die sind ja toll und einer schöner wie der andere. Ich hab mich noch nicht an die Geldbeutel ran getraut aber wenn ich Deine sehe, dann weiss ich das ich auch ganz dringend einen brauch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich kanns Dir nur empfehlen, es einmal zu probieren....macht einfach riesig Spaß!

      Lg Nicolle

      Löschen