Montag, 12. Dezember 2011

Geschenke Teil 2

Und weiter geht es mit der Geschenkeproduktion....es fehlten ja noch die Lehrerin und Hortnerin meiner Großen - auch für die gibt es kleine Kramtäschchen...kann Frau doch immer gebrauchen oder?


Wer welches bekommt bleibt
 nun die Entscheidung von Luise :-))













Schön, dass wenigstens die kleinen Geschenke fertig sind.....nun fehlen mir nur noch so einige Dinge für die liebe Familie, das kleine Kind, den Mann...... Ihr seht, ich hab noch ganz schön zu tun. Wenn ich doch wenigstens schon Ideen hätte :-((

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir so bekannt vor. An der Geschenkefront siehts bei mir auch noch ganz schlecht aus. Dieses Jahr komm ich wirklich zu nichts + an Ideen mangelt es mir auch :(

    Naja, noch haben wir ja 2 Wochen bis es Ernst wird ;)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen