Montag, 28. November 2011

viel geschafft

habe ich heute *freu*....
Dieser Auftrag machte den Anfang: ein Ordnungshüter in der gleichen Größe wie meiner....nur wieder ohne Verschlußlasche, da ich das einfach praktischer finde!































Dann kann ich endlich ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk von meiner To-Do Liste streichen - eine geräumige Kosmetiktasche...für wen, wird natürlich noch nicht verraten :-)





















Innen aus Wachstuch, falls doch mal das
Duschbad ausläuft...














Und noch mehr Weihnachtsgeschenke...nämlich ein paar Kleinigkeiten für die Erzieherinnen meiner kleinen Hexe und die Klassenlehrerin der Großen. Den Anfang machen zwei kleine Kramtäschchen für die zwei lieben Tanten aus der Krippe, die jeden Tag dafür sorgen, dass Paulinchen sich wohl fühlt :-)

Ich habe mich für zweimal den gleichen Außenstoff entschieden und nur innen einmal in orange und einmal in grün abgefüttert - so brauchen die Damen sich nicht streiten :-)

Das wars dann auch erst mal für heute - die Nähmaschine darf sich nun erst mal ausruhen und ich hole meine kleinen Damen aus Hort und Krippe ab!

Bald gehts dann weiter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen