Sonntag, 5. Dezember 2010

Ich hab mich getraut

Schon lange wollte ich mich ja mal an einem Oberteil versuchen...hab mich aber nie so recht getraut ;-)
Nun hab ich es aber getan und ich muss sagen ich war echt erstaunt,wie einfach es war. Ich bin stolz auf mich!
Als erstes hatte ich der Kleinen ihren Pulli genäht (ich dachte mir,wenns schief geht ist nicht allzuviel Stoff im Eimer) und da das so gut ging, bekam die Große einen im Partnerlook. Ihrer gelang mir dann noch wesentlich besser, da ich so manche Details verbessern konnte.


Ich wünsche Euch allen einen tollen 2. Advent!

6 Kommentare:

  1. das sieht aber süß aus und ich mag geschwisterlook total gerne
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss!
    Hast du echt gut gemacht Nicolle ;)
    (war der Stoff neu oder upcycling?)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff war neu.....war ein recht großes Stück und so hats für beide gereicht *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicolle!

    Super die Oberteile! Nur keine Angst, bei mir hat es auch nicht sofort mit dem Nähen von Kleidung geklappt... Übung macht den Meister! Und dann ist man richtig stolz.
    Weiter so!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß deine beiden! Und die Pullis auch. Der Batikstoff erinnert mich an die späten 80er, da hingen an der Wäscheleine bei meinen Eltern viele Experimente!

    AntwortenLöschen
  6. stimmt es gab mal so ne batikzeit.....hab da auch viel gemacht ;-)) Aber der hier ist gekauft-erst vor kurzem...also keine restbestände*hihi*

    AntwortenLöschen