Montag, 9. Dezember 2013

viele kleine Dinge...

...habe ich in der letzten Zeit genäht.... (Achtung Bilderflut!)

schon vor längerer Zeit entstanden: ein fröhlich bunter Leseknochen

Für die beiden Erzieherinnen meiner Kleinen, gibt es jedes Jahr zu Weihnachten eine genähte Kleinigkeit, als Dank dafür, dass sie sich täglich so lieb um meine Maus und die anderen Kids kümmern! In diesem Jahr sind es zwei Utensilos geworden...egal ob nun für die Brötchen oder allerlei Kleinkram im Bad oder wo auch immer, ich finde die Teile kann man immer brauchen! Ich hoffe, dass das die beiden Damen genau so sehen...





Und wenn die Kleine schenken darf, will natürlich auch die Große was für die Klassenlehrerin und die Hortnerin....hier gibt es diesmal kleine Portemonaies:





Dann ist noch ein Leseknochen entstanden, welchen die Schwiegermutter zu Weihnachten bekommt (ich hoffe, sie liest hier nicht mit!)....eigentlich schenken wir zu Weihnachten nichts weiter,aber so ne Kleinigkeit geht immer!





Und dann gab es noch zwei Bestellungen: als erstes ebenfalls einen Leseknochen....welcher im Januar als Geburtstagsgeschenk Freude machen soll:





und zu guter Letzt noch ein Turnbeutel für einen kleinen Jungen: