Montag, 22. Oktober 2012

Aufgepeppt

...habe ich ein schlichtes schwarzes Langarmshirt mit einer süßen Eule für die kleinste Dame des Hauses.
Leider gibt es noch keine Tragebilder am Kind, da das Shirt schon im Kiga getragen wurde und somit schon in die Wäsche gewandert ist....
Dem großen Kind gefällt das Shirt so gut, dass ich da wohl auch für sie noch eins nähen muss!




Sonntag, 21. Oktober 2012

Kindergeburtstag

...war mal wieder auf dem Programm. Für letzten Freitag gab es mal wieder ne Einladung von ner Freundin des großen Kindes. Also musste ein Geschenk her...
Für ein Kuschelkissen hab ich mich diesmal entschieden. Und da das einladende Mädel nicht so ne "rosa Prinzessin" ist, habe ich mich für lila und grün entschieden.
Zu allem Unglück wurde meine Große Freitag krank (Mandelentzündung...bäääh) und konnte nicht zur Party gehen...so ein Mist! So wissen wir also noch gar nicht, ob das Kissen gefällt...aber die Geschenkübergabe wird natürlich alsbald nachgeholt!
Aber schaut erst mal hier:

Vorderseite

Rückseite