Montag, 16. April 2012

Mal was Neues...

Nach unzähligen Portemonaies habe ich mich mal wieder an etwas Neuem versucht: eine Gürtel bzw. Hüfttasche.
Wie ich finde sehr praktisch - man hat wichtige Dinge wie Handy, ein kleines Portemonaie, Taschentücher oder was auch immer, immer bei sich ohne eine Handtasche mit sich rum zu schleppen. Gerade im Urlaub oder wenn man einfach nur so draußen unterwegs ist (der nächste Sommer kommt ja hoffentlich irgendwann ;-)) einfach nur praktisch!
Diese beiden Exemplare sind entstanden und es werden wohl nicht die letzten sein! Ihr findet sie in meinem  Shop....

Freitag, 13. April 2012

Lange nichts genäht....

...denn über das lange Osterwochenende haben wir einen Kurztripp nach Rügen gemacht und eine liebe Freundin besucht. Fast zwei Jahre hatten wir uns nicht gesehen....da gabs natürlich ne Menge zu schnattern :-)
Wir haben ganz viiiiel gute Seeluft geschnuppert....tat das gut! Beim Wetter hatten wir die breite Palette: von Sonne über Wind, Regen und Schnee.... Die Luftveränderung tat sehr gut und bot gute Erholung!

Karfreitag bei strahlendem Sonnenschein
am Samstag Schmuddelwetter....

hier drunter regnet es wenigstens nicht...
Traumwetterchen dann am Sonntag

am Hafen von Sassnitz
meine 3 ...
bei dem Sonnenschein lässt es sich gut aushalten
klettern ist für die Kids doch einfach das Größte

und buddeln sowieso!