Montag, 26. März 2012

Frühlingsfrisch

3 auf einen Streich......aus diesem tollen frühlingsfrischem Stoff sind 3 fröhlich bunte Utensilos entstanden:

Donnerstag, 15. März 2012

3 auf einen Streich

Hier sind in den letzten Tagen 3 neue Portemonaies entstanden...ich kanns einfach nicht lassen:-)
Sie wandern heute abend in meinen Shop...denn nun muss ich los....nach 2 kranken Kindern, darf ich heute mal wieder arbeiten gehen :-))



Sonntag, 11. März 2012

Qual der Wahl

Meine Omi hat bald Geburtstag und da sollte das Geschenk in einem Utensilo verpackt werden....eins hatte ich ja hier schon genäht,aber wer die Wahl hat......also sind noch diese beiden hier entstanden:

entschieden haben wir (meine Mutti und ich) uns dann heute für dieses:

hat farblich am besten zum Geschenk gepasst :-)

Und dann wollte ich meinen Shop mit neuen Portemonaies bestücken. Den Anfang sollte dieses Exemplar machen:


Leider zu früh gefreut! Denn meiner Mutti hat es sooo gut gefallen, dass sie es mir einfach abgeschwatzt hat....

Montag, 5. März 2012

gesammelte Werke

Verschiedenes ist hier in den letzten Tagen entstanden...
Los gehts mit einer "Alles drin" - ich hatte den Schnitt bisher noch nicht genäht und wollte ihn einfach mal testen. Dabei ist diese Tasche entstanden,welche gleich in meinen Shop wandern wird...


Weiter ging es mit dem Ebook "SchoKiBag" von Frau Klawitter....schon ne Weile liegt es hier und nun kam es endlich zum Einsatz, da das große Kind bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen ist und noch ein Geschenk gebraucht wird....

und da es so viel Spaß gemacht hat, hier gleich noch eine:

nun hat das große Kind die Qual der Wahl....bin gespannt, welche sie schenken mag! Die andere wandert dann in meinen Shop....
Und zu guter Letzt ist noch ein fröhlich buntes Utensilo entstanden: