Mittwoch, 16. Februar 2011

nette Kleinigkeiten

die Taschen in meinem neuen Buch haben teilweise nette kleine Verzierungen. Davon habe ich heute mal einige probiert:

ein neues Buch

Vor längerer Zeit sah ich in irgendeinem Blog (leider weiß ich nicht mehr wo) ein tolles Buch......da ich ja ein totaler Taschennarr bin, musste ich mir dieses Buch einfach zulegen. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert - ich könnte sofort alle Taschen daraus nachnähen, sie sind einfach alle nur toll!

aus alt mach neu...

Meine Omi wollte leere Clementienenkisten entsorgen......da dachte ich mir, die haben doch besseres verdient und mich daran versucht, sie ein wenig zu verschönern. Ich finde sie ganz gut gelungen....vollem die roten Punkte liebe ich ja soooooo


Mittwoch, 2. Februar 2011

Verschenkt

Am Samstag habe ich nun folgendes an meine Mama verschenkt und ich denke, sie hat sich sehr gefreut....

Schultertasche in gewünschter Form und gewünschtem Stoff   
passendes Täschchen für allerlei Krimskrams


und dazu gab es noch ein schönes Portemonaie in frühlingsfrischen Farben.....hoffen wir er lässt sich so anlocken der Frühling ;-)